Platzordnung Beachvolleyballplätze Bad Grönenbach

23. Juni 2020 | Beachvolleyball, Platzordnung

1.   Beachvolleyball und Beachtennis (2 gegen 2) geht vor andere Beach-Sportarten (Fußball usw.) oder den Gebrauch der Plätze als “Sandspielplatz”!

2.   Spielberechtigt ist, wer zuerst den Platz belegt, unabhängig davon, ob er aus Bad Grönenbach kommt oder im TV Bad Grönenbach ist, als 6er, 4er oder 2er Team kommt, fortgeschritten oder Anfänger!

3.   Reservierungen sind mit Ausnahmen von Trainings und Turnieren nicht möglich! Siehe Turnierpläne!

4.   Die Spieler/-innen sollen sich mit wartenden Spielern/-innen fair in beidseitigem Einvernehmen absprechen!

5.   Warten 1-3 Beachvolleyball-Teams am Rand, dann dürfen die Feldspieler maximal noch zwei Gewinnsätze bis 21 (3. Satz bis 15) spielen!

6.   Warten mehr als drei Teams am Rand, dürfen die Feldspieler maximal noch einen Gewinnsatz bis 21 spielen und müssen selbst warten!

7.   Alle Spieler sind angehalten, den Platz gerade zu rechen und Unreinheiten aus dem Sand zu entfernen (Steine, Äste, Laub, Dreck usw.)

8.   Die Netze sind nach Spielende leicht zu entspannen.