Mitgliederversammlung Förderverein

25. Mai 2023 | Aktuelles Fußball, Förderverein Fußball, Fußball

Am 13. März 2023 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins der Fußballabteilung des TV Bad Grönenbach 1894 e.V. statt. Im Rahmen der turnusmäßigen Wahlen wurde Jörg Kühn als erster Vorsitzender sowie Florian Weixler als Kassenwart bestätigt. Neu in der  Vorstandschaft ist Alexander Kühn, der als 2. Vorsitzenden Patrick Siebert ablöst. Neben der Förderung vieler kleinerer Projekte, wie z.B. die finanzielle Unterstützung unserer E-Jugend zur Teilnahme eines internationalen Wochenendturniers Ende Mai in Augsburg, konnte auch ein echter  Meilenstein vollzogen werden: Im Rahmen des Heimspiels der 1. Mannschaft am 22.04.2023 gegen den TSV Ottobeuren wurde der Fußballabteilung ein neuer VW-Bus übergeben. Dieser soll zukünftig unsere Mannschaften – Junioren wie auch Senioren – sicher zu den  Auswärtsspielen befördern und einen einheitlichen Auftritt gewährleisten. Der Förderverein bedankt sich recht herzlich bei Herrn Gerhard Breher und den Firmen BreFa und Enerplus, die uns bei der Finanzierung federführend unterstützen. Danksagungen gelten unseren weiteren Sponsoren & Förderern, ohne die dies nicht möglich wäre. Auch in Zukunft wird der Förderverein mit ihrer Unterstützung sowie der Expertise ehemaliger TVBG-Kicker wie Alfred Fischer und Markus Pfister weitere Projekte anschieben und realisieren.