Mitgliederversammlung Förderverein

7. Juli 2024 | Förderverein Fußball, Fußball

Am 26. März 2024

Die turnusmäßige Generalversammlung unseres Fördervereins am 26. März 2024 bot eine gute Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Auch im Berichtsjahr 2023/2024 konnten wieder einige Projekt gefördert werden. Neben der finanziellen Beteiligung an Jugendtrainingslagern und Trainingsanzügen der 1. Mannschaft beispielsweise, erfreut sich der überlassene VW-Mannschaftsbus großer Beliebtheit und Nutzung. Zudem konnte im Rahmen der Fußball-Weihnachtsfeier ein symbolischer Scheck zur Errichtung des neuen Geräteschuppens auf dem Trainingsplatz überreicht werden. Des Weiteren wurden in diesem Rahmen die trainingsfleißigsten A- und B-Junioren mit einem Gutschein für neue Fußballschuhe geehrt und deren Leistung honoriert.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle unseren treuen Förderern & Sponsoren, ohne die eine Unterstützung nicht möglich wäre.

Weitere Projekte stehen in den Startlöchern und werden in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung Fußball in den nächsten Monaten vorangetrieben.

Patrick Siebert
Vorstandschaft Förderverein der Fußballabteilung des TV Bad Grönenbach 1894 e.V.