Der Trainings- und Sportbetrieb wird aufgrund der aktuellsten Corona-Verordnungen ab sofort eingestellt.

Die Benutzung der Turnhallen und TV-Sportstätten ist untersagt.

Im Vereinsheim (Croatia) ist ab sofort Selbstabholung möglich: Speisekarte

Herzlich Willkommen beim Turnverein Bad Grönenbach

Sehr geehrte Mitglieder, Freunde und Besucher,

Wir sind einer der zehn größten Vereine im Unterallgäu mit über 1.400 Mitgliedern. Seit über 125 Jahren sind wir in unserem Heimatort verwurzelt und zählen somit zu den Urgesteinen des Vereinswesens.

Hier auf unseren Seiten bekommen Sie einen kleinen Einblick und aktuelle Informationen darüber, was bei uns so alles geschieht.

Viel Spaß beim Surfen!

Manfred Müller

Aktuelles

NEU: Online-Sportangebote

Liebe TV-Mitglieder Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie möchten wir nun einen neuen Weg beschreiten, damit wir uns zumindest virtuell gemeinsam sportlich betätigen können. Diese online-Stunden sind unabhängig von bestehenden Kursen und Angeboten der einzelnen...

Lamas – Piero & Batti VERSCHOBEN

30.10.2020 Verschoben auf 29.10.2021Oktoberfest im Postsaal Die LAMAS sind ein im Allgäu beheimatetes Italo-Pop-Duo, das sich durch eine gelungene Mischung aus italienischen Oldies, modernen Italo-Hits und internationaler Stimmungsmusik auszeichnet. Obwohl Battista...

Hansy Vogt – aus aktuellem Anlass verschoben auf 2021

29.05.2020 um 20:00 UhrPostsaal Bad Grönenbach Neuer Termin: 21.05.2021Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit.