Der Trainings- und Sportbetrieb wird aufgrund der aktuellsten Corona-Verordnungen ab sofort eingestellt.

Die Benutzung der Turnhallen und TV-Sportstätten ist untersagt.

Im Vereinsheim (Croatia) ist ab sofort Selbstabholung möglich: Speisekarte

Trainingszeiten ab März 2021

22. Juni 2020 | Leichtathletik, Trainingszeiten

Leider darf aktuell aufgrund der geltenden Corona Regeln kein Sportbetrieb stattfinden.

Wenn es wieder los geht, sind selbstverständlich die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. Die Teilnahme wird dann weiterhin dokumentiert.

Dienstag – Schulturnhalle

17.30 Uhr Kinderleichtathletik ab U8

19.00 Uhr Konditionstraining Jugend ab U 16/Erwachsene

Samstag

15.00 Uhr Lauftreff – Waldstadion

15.30 Uhr Nordic Walking – Waldparkplatz

Ähnliche Beiträge

Die Hallensaison ist gestartet

Wir freuen uns sehr, dass die Hallensaison jetzt auch für die Leichtathletik starten konnte. Die derzeit gültigen Abstands- und Hygieneregeln stellen uns vor die eine oder andere Herausforderung, aber wir machen das Beste daraus und freuen uns über alle Kinder,...

mehr lesen

Deutsches Sportabzeichen

Alle Sportbegeisterten im Alter von 6 bis über 90 Jahren sind herzlich willkommen! Für die Teilnahme ist keine Mitgliedschaft im Verein notwendig. Die Abnahme des Sportabzeichens erfolgt von Juni bis Ende Juli. Das Deutsche Sportabzeichen umfasst eine Disziplinauswahl...

mehr lesen