Nikolausturnen geplant am 10.12.2021

12. Dezember 2020 | Aktuelles, Turnen

Stand: 12.12.2020



Liebe Kinder, liebe Sportler, liebe treuen Zuschauer unseres Nikolausturnens,

leider stand der Nikolaus und sein Knecht Rupprecht heuer vor verschlossener Turnhallentür.
Aber wir haben ihn auf jeden Fall für das Jahr 2021 wieder eingeladen ! Und er wird kommen 🙂

Es ist sehr, sehr bedauerlich, dass wir jetzt monatelang für unsere Allerkleinsten bis zum Grundschulalter keine Sportstunden anbieten konnten. Es war einfach nicht mit den geltenden Hygienevirschriften zu vereinbaren, da hier soviele Einschränkungen gegolten hätten, dass es weder den Verantwortlichen noch den Kindern Spaß gemacht hätte.
Ich kann nur versprechen, dass wir – sobald es irgendwie möglich ist – fest daran arbeiten werden, dass die Kinder wieder in der Turnhalle sportlich aktiv werden können. Ich danke allen an dieser Stelle für das Verständnis.

Die Kurse (Jumping, Rückenfit, Zumba, Bodega, Kinesiologie-Feldenkrais-Yoga) versuchen wir dann einfach zu einem späteren Zeitpunkt weiterlaufen bzw. beginnen zu lassen.

Bei Fragen bitte gerne bei mir melden: 08334 -9287 bzw. judith-schoen(at)t-online.de

EIne gute Zeit wünscht
Judith Schön (Abteilungsleitung)

Ähnliche Beiträge

Anmeldung Jumping-Kurs

Dienstag: 19:45 - 20:45 in der SchulturnhalleStart ab 15. Juni 2021.Es können aktuell nur Personen teilnehmen, die sich im Herbst 2020 bereits offiziell beim TV Bad Grönenbach zu einem der 4 Jumping-Kurse angemeldet hatten.Immer montags ab 18:00 kann man sich hier...

mehr lesen