Der Trainings- und Sportbetrieb wird aufgrund der aktuellsten Corona-Verordnungen ab sofort eingestellt.

Die Benutzung der Turnhallen und TV-Sportstätten ist untersagt.

Im Vereinsheim (Croatia) ist ab sofort Selbstabholung möglich: Speisekarte

Gedächtnislauf abgesagt

9. Juni 2020 | Aktuelles, Leichtathletik

Der 5. Xaver-Höger-Gedächtnislauf am 24. Juli 2020 muss leider wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden.


Neuer Termin: 23. Juli 2021

Ähnliche Beiträge

Die Hallensaison ist gestartet

Wir freuen uns sehr, dass die Hallensaison jetzt auch für die Leichtathletik starten konnte. Die derzeit gültigen Abstands- und Hygieneregeln stellen uns vor die eine oder andere Herausforderung, aber wir machen das Beste daraus und freuen uns über alle Kinder,...

mehr lesen

Deutsches Sportabzeichen

Alle Sportbegeisterten im Alter von 6 bis über 90 Jahren sind herzlich willkommen! Für die Teilnahme ist keine Mitgliedschaft im Verein notwendig. Die Abnahme des Sportabzeichens erfolgt von Juni bis Ende Juli. Das Deutsche Sportabzeichen umfasst eine Disziplinauswahl...

mehr lesen