Aktuelle Informationen der Turn- und Judoabteilung

28. März 2021 | Aktuelles, Aktuelles

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Sportler*innen

leider können wir aktuell gerade im Kinderbereich immer noch keine konkreten Angebote machen.
Es ist sehr, sehr bedauerlich, dass wir jetzt monatelang für unsere Allerkleinsten bis zum Grundschulalter keine Sportstunden anbieten konnten. Gerade im Kleinkindbereich sind Abstandsregeln und Hygienmaßnahmen kaum umsetzbar. Und Judo ist eine Zweikampfsportart, die ohne Körperkontakt kaum durchführbar ist.

Wir werden – sobald es irgendwie möglich ist – fest daran arbeiten, dass die Kinder wieder sportlich aktiv werden können und sich sehen können. Vielleicht wird das zunächst auch im Außenbereich stattfinden müssen. Wir danken allen an dieser Stelle für das Verständnis.
Falls jemand Vorschläge oder Ideen hat, dann bitte unbedingt bei uns melden.

Die Kurse Jumping und Bodega laufen online ( >> weitere Informationen).
Bei den anderen Kursen (Rückenfit,  Kinesiologie-Feldenkrais-Yoga, Fit ab 50) werden wir informieren, sobald es wieder losgehen kann.

Bei Fragen bitte gerne bei uns melden !

WIr werden hier immer die neuesten Informationen einstellen.

In der Hoffnung auf baldige Möglichkeiten,

Judith Schön
08334 -9287
judith-schoen(at)t-online.de

und

Annette Nassal (Judo)
08334-986133



Ähnliche Beiträge

NEU: Online-Sportangebote

Liebe TV-Mitglieder Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie möchten wir nun einen neuen Weg beschreiten, damit wir uns zumindest virtuell gemeinsam sportlich betätigen können. Diese online-Stunden sind unabhängig von bestehenden Kursen und Angeboten der einzelnen...

mehr lesen

Nikolausturnen geplant am 10.12.2021

Stand: 12.12.2020 Liebe Kinder, liebe Sportler, liebe treuen Zuschauer unseres Nikolausturnens,leider stand der Nikolaus und sein Knecht Rupprecht heuer vor verschlossener Turnhallentür.Aber wir haben ihn auf jeden Fall für das Jahr 2021 wieder eingeladen ! Und er...

mehr lesen